29
Jul
17

denkhemmung

Die Grünen haben beim Thema „Islamismus“ eine ähnliche Denkhemmung wie 90-jährige Kurienkardinäle beim Thema Gruppensex.

Theoretisch wissen die Grünen schon, was das ist, aber mit Nachdenken darüber tun sie sich halt schwer. Es ist ihnen einfach unangenehm, die coolen großen Brüder der RAF im Nachhinein in ihrer Ehre zu beschneiden.

Kann man verstehen, ein jeder hat so seine Traditionen und Ideale.

Aber ganz ehrlich: Ist es nicht ein bisschen peinlich, noch als 40 Jähriger mit Transformers zu spielen? (Das waren diese Roboter, die sich verwandeln können)? Sogar den dümmsten Kindern wird das Spielzeug von gestern fad…

Advertisements

1 Response to “denkhemmung”


  1. August 12, 2017 um 8:17 pm

    Zum Glück weiss ich eines: weder Jesus noch die Bibel haben verboten, das Gehirn zu benützen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: